Events

There is always something to celebrate at Hotel Wasserfall.

We are happy to present you the upcoming events.
Events

Swiss wrestling brunch with live broadcast from the ESAF 2022 (27. & 28.08.2022)

Didn't get a ticket for the Swiss Wrestling Festival? At the Hotel Wasserfall you can watch the action on the big screen and taste delicious rösti, a wide range of cheeses and meats as well as pancakes and pastries. The brunch including the broadcast on the big screen costs CHF 38 per person.

Events

Sheep fair (19.09.2022)

The most important date in any Jauner's calendar is the traditional "sheep fair". After spending the season on the mountain pasture, the shepherds bring their herds back to the village, and they either give the sheep back to their owners or they sell them. A market is part of this ancestral festival. It brings people together for a day, with the rhythm of traditional music.

Events

Rando Yoga (05. & 06.11.2022)

Mini retreat with hikes, yoga and overnight stay at the Hotel Waterfall.

The hikes take place in very different landscapes, whether around the elegant and imposing Gastlosen or in beautiful valleys. The practices Hatha Yoga, Vinyasa Flow and Restorative Yoga take place in a very nice room under the roof. They allow to relax the body in the evening after the hike and to strengthen and prepare it for the effort in the morning.

Newsletter

CONTACT

Hotel Wasserfall
Hauptstrasse 411
1656 Jaun (SCHWEIZ)

Tel. +41 26 929 82 06
info(at)hotelwasserfall.ch

OPENING HOURS

SU / MO / TU:
08 am - 8 pm

WE / TH:
08 am - 10 pm

FR / SA:
08 am - 11 pm

The hotel will be closed October 3 - 7, 2022 and November 7 - 27, 2022.

© 2021 Hotel de la Cascade Zum Wasserfall

Events

Im Hotel Wasserfall gibt es immer etwas zum Feiern.

Gerne präsentieren wir dir die bevorstehenden Events.
Events

Schwinger-Brunch mit Liveübertragung vom ESAF 2022 (27. & 28.08.2022)

Kein Ticket fürs Eidgenössische Schwingfest ergattert? Im Hotel Wasserfall kannst du das Geschehen im Sägemehl gemütlich auf der Leinwand beobachten und dazu gluschtige Rösti, eine breite Palette an Käse und Fleisch sowie Zopf und Backwaren degustieren. Der Brunch inklusive Übertragung auf der Grossleinwand kostet CHF 38.- pro Person.

Events

Schafscheid (19.09.2022)

Das wichtigste Datum im Kalender von jedem Jauner ist der Schafscheid. An diesem traditionellen Fest bringen die Hirten ihre Schafe von der Sömmerung zurück ins Tal, wo sie verkauft oder von ihren Besitzern abgeholt werden. Umrahmt wird das «scheiden» der Schafe von einem Markt, volkstümlicher Musik und gemütlichem Beisammensein.

Events

Rando Yoga (05. & 06.11.2022)

Mini-Retreat mit Wanderungen, Yoga und Übernachtung im Hotel Wasserfall.

Die Wanderungen finden in sehr unterschiedlichen Landschaften statt, sei es rund um die eleganten und imposanten Gastlosen oder in wunderschönen Tälern. Die Praktiken Hatha-Yoga, Vinyasa Flow und Restorative Yoga finden in einem sehr schönen Raum unter dem Dach statt. Sie ermöglichen es, den Körper am Abend nach der Wanderung zu entspannen und am Morgen zu kräftigen und auf die Anstrengung vorzubereiten.

Newsletter

KONTAKT

Hotel Wasserfall
Hauptstrasse 411
1656 Jaun (SCHWEIZ)

Tel. +41 26 929 82 06
info(at)hotelwasserfall.ch

ÖFFNUNGSZEITEN

SO / MO / DI:
08:00 – 20:00 Uhr

MI / DO:
08:00 – 22:00 Uhr

FR / SA:
08:00 – 23:00 Uhr

Das Hotel bleibt vom 3. – 7. Oktober 2022 und vom 7. – 27. November 2022 geschlossen.

© 2021 Hotel de la Cascade Zum Wasserfall